fbpx

App

Screen Anbieter

Advertisers

FAQ framen app

Ja, die FRAMEN Photo App & WebApp ist kostenlos. Es gibt auch In-App Käufe wie z.Bsp. Premium.

In der kostenlosen Version ist es maximal 3, in der Premium-Version 10.

Entweder scannt jemand vor Ort den QR-Code über die App oder man kann die ID-Nummer manuell eingeben.

Ja, im der Webapp unter app.framen.io kann man die „Shedule“ Funktion nutzen um Playlisten nach Zeiten automatisiert abspielen zu lassen. 

Tipp: Halte „Shift“ gedrückt und ziehe mit der Maus die Playlist in einene anderen Tag, um schnell eine Playlist von einem Tag in einen anderen zu Kopieren 😉

Natürlich. Die kostenlose Version verfügt über einen Speicher von 2 GB. In der Premium-Version sogar 100GB.

 

The QR code is either at the end of the tutorial or directly on the home page. Likewise the ID number, it should not be possible to scan the QR code, this will require an internet connection.

The app is available on iOS and Android, as well as various web browsers (such as Safari, Firefox, Chrome and Opera) and the Amazon Fire TV Stick Browser "Silk".

You can adjust the app settings and go to the COVER SCREEN If this function is activated, the pictures will fill the entire screen and be cut off as appropriate. If the function is deactivated, then it will not function as intended

In the free version, you can upload upto 20 images at the same time. The maximum storage space here is 2GB. In the Premium version, however, you can upload up to 1000 images at once and has an available storage space of 100GB. 

The ID number is either at the end of the tutorial or directly on the home page

FAQ Screen Anbieter

You run a business and have a highly frequented audience (café, waiting room, taxi, reception, car dealership, hotel, pharmacy etc.). Then all you need is a screen such as a TV, beamer, tablet or one of the FRAMEN products. Guests or passers-by should be able to view the content, then you are perfectly prepared to list your screen on FRAMEN. List your screen >

To rent your screen, you can easily list your screen with all the necessary information at FRAMEN. The more detailed you describe your business, website and your guests/audience, the more likely you are to find advertisers who are interested in your screen. Once submitted, we will contact you and check the status. List your screen >

Once you have submitted your screen to FRAMEN, you can start earning money as soon as an advertiser books with you. We will pay you your earnings through the payment option you choose.

Don't worry if you need help, we can help you set up your screen. Just get in touch with us. Go to Support >

Yes, we will inform you about current advertising requests. We want your guests or audience to receive relevant and serious offers that are compatible with your business. You can find more information under our general terms and conditions.

FAQ Preise

Basically everyone! Companies, cultural offers, artists, associations or public institutions. The pictures may have however no advertising character but purely informative, artistically or atmospherically. The logo and the website link are allowed. FRAMEN also reserves the right to place its own content on these pictures.

The image is broadcast in the network on available screens that are not fully booked. FRAMEN will of course provide information on which screen the image is displayed.

Simple. Transparent. Flexible. Learn more about the advantages of advertising with FRAMEN. https://framen.io/why-advertisers/ More >

FRAMEN has an intelligent tracking system which knows exactly if a screen is online and which content is being played. We are also developing a dashboard to analyze the success of the campaign (beta soon available).

There are some screens at special locations with target groups with more purchasing power than others. FRAMEN would also like to offer incentives for certain screen providers so that these target groups can be accessed. Therefore the prices can deviate from the standard FRAMEN price recommendations.

Basically, every professionally designed advertising image is suitable. However, we reserve the right not to admit certain industries, services, and products to our advertising network. FRAMEN's aim is to ensure the best possible aesthetics and quality so that the FRAMEN screen providers do not get into a conflict of interest. More information can be found in the general terms and conditions.

Get in Touch

Location

Taunusanlage 8
60325, Frankfurt am Main

Contact Us

Phone: +4915678 535241

Our Hours

MON-FRI 09:00 – 19:00

Follow Us

fbpx

App

Screen Anbieter

Werbetreibende

FAQ framen app

Ja, die FRAMEN Photo App & WebApp ist kostenlos. Es gibt auch In-App Käufe wie z.Bsp. Premium.

In der kostenlosen Version ist es maximal 3, in der Premium-Version 10.

Entweder scannt jemand vor Ort den QR-Code über die App oder man kann die ID-Nummer manuell eingeben.

Ja, im der Webapp unter app.framen.io kann man die „Shedule“ Funktion nutzen um Playlisten nach Zeiten automatisiert abspielen zu lassen. 

Tipp: Halte „Shift“ gedrückt und ziehe mit der Maus die Playlist in einene anderen Tag, um schnell eine Playlist von einem Tag in einen anderen zu Kopieren 😉

Natürlich. Die kostenlose Version verfügt über einen Speicher von 2 GB. In der Premium-Version sogar 100GB.

 

Der QR Code befindet sich entweder am Ende des Tutorials oder direkt auf der Startseite. Ebenso die ID Nummer, sollte es nicht möglich sein den QR Code zu scannen. Dazu wird übrigens eine Internetverbindung benötigt.

Die App unterstützt iOS und Android, sowie verschiedene Webbrowser (wie z.B. Safari, Firefox, Chrome und Opera) und den Amazon Fire TV Stick Browser „Silk“.

Das ganze lässt sich in der App unter COVER SCREEN einstellen. Ist diese Funktion aktiviert, dann füllen die Bilder den ganzen Bildschirm aus und werden je nachdem abgeschnitten. Wird die Funktion deaktiviert, dann nicht.

In der kostenlosen Version ist der Upload von bis zu 20 Bildern gleichzeitig möglich. Der maximale Speicherplatz beträgt hier 2GB. In der Premium Version dagegen kann man bis zu 1000 Bilder auf einmal hochladen und hat einen verfügbaren Speicherplatz von 100GB. 

Der ID Nummer befindet sich entweder am Ende des Tutorials oder direkt auf der Startseite

FAQ Screen Anbieter

Sie betreiben ein Unternehmen und haben stark frequentiertes Publikum (Café, Wartezimmer, Taxi, Rezeption, Autohaus, Hotel, Apotheke etc.). Dann brauchen Sie nur noch einen Bildschirm wie z.B. einen TV, Beamer, Tablet oder eines der FRAMEN Produkte. Gästen oder Passanten sollten die Inhalt ansehen können, dann sind Sie perfekte Vorbereitet, um Ihren Bildschirm auf FRAMEN zu listen. Jetzt Screen hinzufügen >

Um deinen Bildschirm zu vermieten, kannst du ganz einfach deinen Screen mit allen erforderlichen Informationen bei FRAMEN listen. Je genauer du dein Business, Website und deine Gäste/ Publikum beschreibst, desto wahrscheinlicher findest du schnell passende Werbetreibende, die sich für deinen  Screen interessieren. Nach dem Einreichen werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und den Status überprüfen. Jetzt Screen listen >

Nachdem du deinen Bildschirm bei FRAMEN eingereicht hast, kannst du anfangen Geld zu verdienen, sobald ein Werbetreibende bei dir bucht. Wir zahlen dir deine Einnahmen über die von dir gewählte Zahlungsoption aus.

Keine Sorge, wenn du Hilfe benötigen, wir können dir helfen, deinen Bildschirm einzurichten. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf. Zum Support >

Ja wir informieren dich über aktuelle Werbe-Anfragen. Wir möchten, dass deine Gäste oder Publikum relevante und seriöse Angebote erhalten die mit deinem Geschäft vereinbar sind. Mehr Informationen dazu findest du unter unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

FAQ Preise

Grundsätzlich jeder! Unternehmen, Kulturangebote, Künstler, Vereine oder Öffentliche Institutionen. Die Bilder dürfen allerdings keinen werbenden Charakter haben sondern rein informativ, künstlerisch oder atmosphärisch. Das Logo und die Website ist zugelassen. FRAMEN behält sich das Recht vor ebenfalls Eigeninhalte auf diesen Bildern zu platzieren.

Das Bild wird im Netzwerk auf verfügbare nicht ausgebuchte Screens ausgestrahlt. FRAMEN wird natürlich Auskunft geben auf welchem Screen das Bild angezeigt wird.

Einfach. Transparent. Flexibel. Lerne mehr darüber welche Vorteile es gibt durch das Werben mit FRAMEN. Mehr >

FRAMEN verfügt über ein intelligentes Tracking System welches genau weiß, ob ein Screen online ist und welche Inhalte ausgespielt werden. Wir entwickeln außerdem ein Dashboard über das der Kampagnenerfolg analytisch aufbereitet wird (beta bald verfügbar).

Es gibt zum Teil Screens an besonderen Standorten mit kaufkräftigen Zielgruppen. FRAMEN möchte Anreize bieten auch manuelle Preise für bestimmte Screens zu vergeben, damit diese Zielgruppen erschlossen werden können. Daher können die Preise von den Standard FRAMEN Preisemfpehlungen abweichen.

Grundsätzlich ist jedes professionell gestaltetes Werbebild geeignet. Wir behalten uns allerdings vor, bestimmte Industrien, Dienstleistungen und Produkte nicht in unser Werbenetzwerk zuzulassen. FRAMENs Anspruch ist die bestmögliche Ästhetik und Qualität sicherzustellen, sodass die FRAMEN Screen Provider in keinen Interessenkonflikt geraten. Mehr Informationen dazu können unter den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachgelesen werden.

Schreibe uns

Location

Taunusanlage 8
60325, Frankfurt am Main

Contact Us

Phone: +4915678 535241

Our Hours

MON-FRI 09:00 – 19:00

Follow Us