fbpx

More efficient digital out-of-home advertising.

Free trial

FRAMEN enables a simple start,
to make your brand better known.

Easier advertising

Outdoor advertising was so far complex and costly. With FRAMEN now each small entrepreneur, each agency or marketing department can reach as on social media exactly the target group, which is relevant - and that on push of a button

Filter target groups

FRAMEN transforms every screen into an advertising space - be it smart-tv in a hotel lobby, a tablet at the reception, a TV in a café or a video wall in the city centre. With FRAMEN you will find the perfect target group for your campaign.

Browse available screens

Browse all available screens and make a request with just a few clicks.

Own screens as a further source of income

With your own screens in a good location and a attractive audience, generate additional revenue.

FRAMEN is your new channel

A new drug? A new therapy? Try FRAMEN for free or book your campaign directly online. Filter by category in the FRAMEN search or select the target group-specific keywords. Need help? Click here for support >

A new loan? An innovative financial app? Try FRAMEN for free or book your campaign directly online. Filter by category in the FRAMEN search or select the target group-specific keywords. Need help? Click here for support >

Stylish clothes? New Smartphone? Try FRAMEN for free or book your campaign directly online. Filter by category in the FRAMEN search or select the target group-specific keywords. Need help? Click here for support >

Affordable insurance? A trendy haircut? Try FRAMEN for free or book your campaign directly online. Filter in the FRAMEN search for a category or select the target group-specific keywords. Do you need help? Click here for support >

Ein Traumhaus? Eine neues Appartement? Probiere es ganz kostenlos aus oder buche deine Kampagne direkt online. Filtere in der FRAMEN Suche nach einer Kategorie oder wähle die zielgruppenspezifischen Schlagwörter aus. Brauchst du Hilfe? Click here for support >

Examples of Digital Out of Home Advertising.

Local and national

Viel hilft viel?
Manchmal reicht auch mehr Bekanntheit in der Nachbarschaft.
Wir helfen dir, deine Bekanntheit zu steigern.
Mit FRAMEN kannst du deinen Markteintritt
in eine neue Stadt oder in ganz Deutschland planen.
Wir geben dir die richtige Plattform dafür.

All advantages at a glance

Start for free

We offer the most cost-effective entry into outdoor advertising worldwide - or even completely free of charge.

Make more flexible

Change advertising images at any time or tell a 30-day story - with us you are flexible.

Cheaper

We don't print posters, we don't run our own screens - with us it's cheaper!

Easier advertising

In less than 60 seconds you can already start your campaign or advertisement.

FAQ

You can go to our offers and select the location of your choice and use the contact form there. Alternatively, you can go to our price range and select the package and we will help you choose the right screens and locations.

FRAMEN has variable prices. You can even start with a free trial version and the price may vary depending on screen type, selected locations and more. Do not hesitate to contact us for more information.

Photos are amazingly easy to create. Therefore we currently only support jpg, png and gif. The video function will also be available soon. 

After booking a screen, we will provide you with a dashboard and setup to upload and plan your Ads on our network. In the FRAMEN WebApp you can manage your campaigns and design them flexibly. We reserve the right to check the content at the beginning.

In all variants, the minimum booking period is 1 month. However, we can divide your campaign content into days, weeks or months. With our flexible price and screen network, you have many options. 

Do you have any more questions? Then get in touch with us!

fbpx

Effizientere digitale Außenwerbung.

Kostenfrei starten

FRAMEN ermöglicht einen simplen Start,
um seinen Brand bekannter zu machen.

Einfacher werben

Außenwerbung war bisher aufwendig und komplex.
Mit FRAMEN kann nun jeder Kleinunternehmer, jede Agentur
oder Marketingabteilung wie auf Social-Media exakt
die Zielgruppe erreichen, die relevant ist - und das auf Knopfdruck

Zielgruppen filtern

FRAMEN verwandelt jeden Bildschirm in eine Werbefläche – sei es ein Handy im Taxi, ein Tablet an der Rezeption, ein TV im Café oder eine Video-Wall in der Innenstadt. Mit FRAMEN finden Sie passend zu Ihrer Kampagne die perfekte Zielgruppe.

Verfügbare Screens durchstöbern

Noch heute alle verfügbaren Screens durchstöbern
und mit nur wenigen klicks eine Anfrage machen.

Eigene Screens als weitere Einnahmequelle

Mit den eigenen Screens in einer guten Lage und einem
attraktiven Publikum, zusätzliche Einnahmen generieren.

Wir sind dein neuer Kanal

Ein neues Medikament? Eine neue Therapie? Probiere es ganz kostenlos aus oder buche deine Kampagne direkt online. Filtere in der FRAMEN Suche nach einer Kategorie oder wähle die zielgruppenspezifischen Schlagwörter aus. Brauchst du Hilfe? Hier gehts zum Support >

Ein neuer Kredit? Ein innovative Finanz-App? Probiere es ganz kostenlos aus oder buche deine Kampagne direkt online. Filtere in der FRAMEN Suche nach einer Kategorie oder wählen die zielgruppenspezifischen Schlagwörter aus. Brauchst du Hilfe? Hier gehts zum Support >

Stylische Kleidung? Neues Smartphone? Probiere es ganz kostenlos aus oder buche deine Kampagne direkt online. Filtere in der FRAMEN Suche nach einer Kategorie oder wähle die zielgruppenspezifischen Schlagwörter aus. Brauchst du Hilfe? Hier gehts zum Support >

Eine günstige Versicherung? Ein schicker Haarschnitt? Probiere es ganz kostenlos aus oder buche deine Kampagne direkt online. Filtere in der FRAMEN Suche nach einer Kategorie oder wähle die zielgruppenspezifischen Schlagwörter aus. Brauchst du Hilfe? Hier gehts zum Support >

Ein Traumhaus? Eine neues Appartement? Probiere es ganz kostenlos aus oder buche deine Kampagne direkt online. Filtere in der FRAMEN Suche nach einer Kategorie oder wähle die zielgruppenspezifischen Schlagwörter aus. Brauchst du Hilfe? Hier gehts zum Support >

Beispiele für Digitale Out of Home Werbung.

Lokal und national

Viel hilft viel?
Manchmal reicht auch mehr Bekanntheit in der Nachbarschaft.
Wir helfen dir, deine Bekanntheit zu steigern.
Mit FRAMEN kannst du deinen Markteintritt
in eine neue Stadt oder in ganz Deutschland planen.
Wir geben dir die richtige Plattform dafür.

Alle Vorteile im Überblick

Kostenlos starten

Wir bieten weltweit den günstigsten Einstieg in Außenwerbung - oder sogar ganz kostenlos.

Flexibler gestalten

Jederzeit Werbebild austauschen oder gleich eine 30-Tage Geschichte erzählen - mit uns bist du flexibel.

Günstiger

Wir drucken keine Plakate, wir betreiben keine eigenen Screens - mit uns ist es günstiger!

Einfacher werben

In unter 60 Sekunden kannst du deine Kampagne oder Werbung bereits starten.

Faq

Du kannst zu unseren Angeboten gehen und den Eintrag deiner Wahl auswählen und dort das Kontaktformular verwenden. Alternativ kannst du zu unserem Preisbereich gehen und das Paket auswählen und wir werden dir helfen, die richtigen Bildschirme und Standorte auszuwählen.

FRAMEN hat flexible Preise. Du kannst sogar mit einer kostenlosen Testversion beginnen und der Preis kann je nach Bildschirmtyp, gewählten Orten und mehr variieren. Zögere nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Fotos sind erstaunlich einfach zu erstellen. Daher unterstützen wir aktuell nur jpg, png und gif. Die Video Funktion ist bald ebenfalls verfügbar. 

Nach der Buchung eines Bildschirms stellen wir dir ein Dashboard und ein Setup zur Verfügung, um deine ADs in unserem Netzwerk hochzuladen und zu planen. In der FRAMEN WebApp kannst du deine Kampagnen verwalten und flexibel gestalten. Wir behalten uns zu Beginn eine Prüfung der Inhalte vor.

In allen Varianten beträgt die Mindestbuchdauer 1 Monat. Wir können allerdings deine Kampagneninhalte in Tage, Wochen oder Monate teilen. Mit unserem flexiblen Preis- und Bildschirmnetzwerk hast du viele Möglichkeiten. 

Du hast noch Fragen? Dann melde dich doch bei uns!