fbpx

Your screen. Your advertisement. Your revenue.

Advertise on your screen. And earn with it. Directly on FRAMEN.

More income

With FRAMEN you can easily turn your screen into your employee. Simply set up a tablet at the reception or waiting area, connect your TV to FRAMEN or connect our products and generate additional monthly income.

How it works

You can easily install the FRAMEN Play App on a mobile phone or tablet and then connect it to your TV. We also support Smart TVs and the Amazon Fire TV Stick. Manage your devices and revenues directly in the FRAMEN app.

Digital Signage+

For your business bid wir a unique combination of advertising solution for your own display communication (Digital Signage) and marketplace connectivity, which even works profitably for you. Here you can decide how much screen time you want to give to external advertisers.

Advantages for screen providers

More income

Generate additional revenue for your business - with FRAMEN simply more income.

Digital Signage+

Stream your offers and services always up-to-date and from anywhere in the world - with FRAMEN DS+.

Simply connect

List your screen on FRAMEN, no matter if a tablet at the reception or TV - simply connect.

Ambience & Info

Local information, offers or tips for your guests inspire their stay - more ambience & information.

Big project in mind?

You have several locations, a franchise or branch network and would like to implement FRAMEN as a business case for digitisation? We support every kind of company and guide you through the implementation. Here we rely on our strong partner network, which offers you suitable solutions ranging from professional TV screens to Internet connections. 

FAQ

Du betreibst ein Unternehmen und hast ein stark frequentiertes Publikum (Café, Wartezimmer, Taxi, Rezeption, Autohaus, Hotel, Apotheke etc.). Dann brauchst du nur noch einen Bildschirm wie z.B. einen TV, Beamer, Tablet oder eines unserer FRAMEN Produkte. Gäste oder Passanten sollten außerdem den Inhalt ansehen können – dann bist du perfekt vorbereitet, um deinen Bildschirm auf FRAMEN zu listen. List your screen >

To rent your screen, you can easily list your screen with all the basic information at FRAMEN. The more precisely you describe your business, your website and your guests or your audience, the more likely you are to find the right advertisers who are interested in your screen. Once submitted, we will contact you and check the status. List your screen >

Once you have registered your screen on FRAMEN, you can start earning money as soon as an advertiser books it. We will pay your earnings through the payment option you choose.

Don't worry, if you need help, we are more than happy to assist you in setting up your screen. Just get in touch with us. Go to Support >

Yes, we will inform you about current advertising requests. We want your guests or your audience to receive relevant and serious offers that are compatible with your business. More information can be found in our General Terms and Conditions.

List screen now

just earn more.

fbpx

Dein Bildschirm. Deine Werbetafel. Dein Umsatz.

Werbe auf deinem Bildschirm. Und verdiene mit ihm. Direkt auf FRAMEN.

Mehr Umsatz

Mit FRAMEN kannst du deinen Bildschirm einfach zu deinem Mitarbeiter machen. Einfach ein Tablet am Empfang oder Wartebereich aufstellen, deinen TV mit FRAMEN verbinden oder unsere Produkte anschließen und monatlich zusätzliche Einnahmen generieren.

So funktioniert's

Du kannst ganz einfach die FRAMEN Play App auf einem Handy oder Tablet installieren und dann mit deinem TV verbinden. Wir unterstützen auch Smart TVs und den Amazon Fire TV Stick. Verwalte deine Geräte und Einnahmen einfach direkt in der FRAMEN App.

Digital Signage+

Für dein Business bieten wir eine einzigartige Kombination aus Werbelösung für deine eigene Bildschirmkommunikation (Digital Signage) und Marktplatzanbindung, welche auch noch profitabel für dich arbeiten kann. Hierbei kannst du entscheiden, wieviel Bildschirmzeit an externe Werbetreibende vermittelt wird.

Vorteile für Screen Anbieter

Mehr Umsatz

Zusätzliche Einnahmen für dein Business generieren - mit FRAMEN einfach mehr Umsatz.

Digital Signage+

Deine Angebote und Produkte stets aktuell und von überall auf der Welt aktualisieren - mit FRAMEN DS+.

Einfach verbinden

Liste deinen Screen auf FRAMEN, egal ob ein Tablet am Empfang oder TV - einfach verbinden.

Ambiente & Infos

Lokale Infos, Angebote oder Tipps für deine Gäste inspirieren den Aufenthalt - mehr Ambiente & Infos.

Großes Projekt im Sinn?

Du hast mehrere Standorte, ein Franchise- oder Filialnetzwerk und möchtest FRAMEN zur Digitalisierung als Business Case umsetzen? Wir unterstützen jede Art von Unternehmen und begleiten dich bei der Umsetzung der Implementierung. Hier greifen wir auf unser starkes Partnernetzwerk zurück, die dir von professionellen TV-Screens bis hin zur Internetanbindung passende Lösungen anbieten. 

FAQ

Du betreibst ein Unternehmen und hast ein stark frequentiertes Publikum (Café, Wartezimmer, Taxi, Rezeption, Autohaus, Hotel, Apotheke etc.). Dann brauchst du nur noch einen Bildschirm wie z.B. einen TV, Beamer, Tablet oder eines unserer FRAMEN Produkte. Gäste oder Passanten sollten außerdem den Inhalt ansehen können – dann bist du perfekt vorbereitet, um deinen Bildschirm auf FRAMEN zu listen. Jetzt Screen hinzufügen >

Um deinen Bildschirm zu vermieten, kannst du ganz einfach deinen Screen mit allen erforderlichen Informationen bei FRAMEN listen. Je genauer du dein Business, deine Website und deine Gäste oder dein Publikum beschreibst, desto wahrscheinlicher findest du schnell die passenden Werbetreibenden, die sich für deinen  Screen interessieren. Nach dem Einreichen werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und den Status überprüfen. Jetzt Screen listen >

Nachdem du deinen Bildschirm bei FRAMEN eingereicht hast, kannst du anfangen Geld zu verdienen, sobald ein Werbetreibender bei dir bucht. Wir zahlen dir deine Einnahmen über die von dir gewählte Zahlungsoption aus.

Keine Sorge, wenn du Hilfe benötigst, können wir dir helfen, deinen Bildschirm einzurichten. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf. Zum Support >

Ja wir informieren dich über aktuelle Werbeanfragen. Wir möchten, dass deine Gäste oder dein Publikum relevante und seriöse Angebote erhalten, die mit deinem Geschäft vereinbar sind. Mehr Informationen dazu findest du unter unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Jetzt Bildschirm listen

einfach mehr verdienen.