fbpx

Pricings

€ 0

free

  • 1 month term
  • 1 image upload
  • 5x per hour
  • Random screen
  • We design your image

€ 5

per day

  • 3 months
  • 1-20 images
  • 10-20x per hour
  • Free screen choice
  • Good ad-images
  • Content exchangeable

€ 10

per day

  • 1 month
  • 1-10 images
  • 10-20x per hour
  • Free screen choice
  • Good ad-images

Prices of individual providers may vary in some cases.

  • 3 months
  • Screens frei wählen
  • Bis zu 20x pro Stunde
  • Customer support 24/7

FAQ

Basically everyone! Companies, cultural offers, artists, associations or public institutions. The pictures may have however no advertising character but purely informative, artistically or atmospherically. The logo and the website link are allowed. FRAMEN also reserves the right to place its own content on these pictures.

The image is broadcast in the network on available screens that are not fully booked. FRAMEN will, of course, tell you on which screen the image is displayed.

Simple. Transparent. Flexible. Learn more about the advantages of advertising with FRAMEN. More >

FRAMEN has an intelligent tracking system that knows exactly whether a screen is online and which content is being displayed. We are also developing a dashboard to analyze the success of the campaign (beta soon available).

There are some screens at special locations with powerful target groups. FRAMEN would like to offer incentives to also award manual prizes for certain screens so that these target groups can be accessed. Therefore the prices can deviate from the standard FRAMEN price recommendations.

Basically every professionally designed advertising image is suitable. However, we reserve the right to not permit certain industries, services and products into our advertising network. FRAMEN's aim is to ensure the best possible aesthetics and quality so that the FRAMEN screen providers do not get into a conflict of interest. More information can be found in the General Terms and Conditions.

fbpx

Preise

€ 0

kostenlos

  • 1 Monat Laufzeit
  • 1 Bild hochladen*
  • 5x pro Stunde
  • Zufälliger Screen
  • Bild Design inklusive

ab € 5

Pro Tag

  • 3 Monate
  • 1-20 Bilder
  • 10-20x pro Stunde
  • Screens selbst wählen
  • Gute Werbebilder
  • Content austauschbar

ab € 10

pro Tag

  • 1 Monat
  • 1-10 Bilder
  • 10-20x pro Stunde
  • Screens selbst wählen
  • Gute Werbebilder

Preise einzelner Anbieter können in einigen Fällen abweichen.

  • 3 Monate buchen
  • Screens frei wählen
  • Bis zu 20x pro Stunde
  • Customer support 24/7

FAQ

Grundsätzlich jeder! Unternehmen, Kulturangebote, Künstler, Vereine oder Öffentliche Institutionen. Die Bilder dürfen allerdings keinen werbenden Charakter haben sondern rein informativ, künstlerisch oder atmosphärisch. Das Logo und die Website ist zugelassen. FRAMEN behält sich das Recht vor ebenfalls Eigeninhalte auf diesen Bildern zu platzieren.

Das Bild wird im Netzwerk auf verfügbare nicht ausgebuchte Screens ausgestrahlt. FRAMEN wird natürlich Auskunft darüber geben, auf welchem Screen das Bild angezeigt wird.

Einfach. Transparent. Flexibel. Lerne mehr darüber, welche Vorteile es gibt durch das Werben mit FRAMEN. Mehr >

FRAMEN verfügt über ein intelligentes Tracking System, welches genau weiß, ob ein Screen online ist und welche Inhalte ausgespielt werden. Wir entwickeln außerdem ein Dashboard über das der Kampagnenerfolg analytisch aufbereitet wird (beta bald verfügbar).

Es gibt zum Teil Screens an besonderen Standorten mit kaufkräftigen Zielgruppen. FRAMEN möchte Anreize bieten, auch manuelle Preise für bestimmte Screens zu vergeben, damit diese Zielgruppen erschlossen werden können. Daher können die Preise von den Standard FRAMEN Preisemfpehlungen abweichen.

Grundsätzlich ist jedes professionell gestaltete Werbebild geeignet. Wir behalten uns allerdings vor, bestimmte Industrien, Dienstleistungen und Produkte nicht in unser Werbenetzwerk zuzulassen. FRAMENs Anspruch ist es, die bestmögliche Ästhetik und Qualität sicherzustellen, sodass die FRAMEN Screen Provider in keinen Interessenkonflikt geraten. Mehr Informationen dazu können unter den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachgelesen werden.